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Lifetrons Switzerland AG Rücknahmebedingungen

Wichtig
Produkte, die uns ohne vorherige RMA (Warenrücksendegenehmigung) zugestellt werden, können leider nicht verarbeitet werden.

Rücknahmebedingungen
Jedes Produkt, das Sie direkt über die Lifetrons Switzerland-Website erworben haben, können Sie innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware im Originalzustand und in Originalverpackung zurückgeben und sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen. Sämtliche Kosten für Versand, Bearbeitung, Zoll oder Steuern gehen zu Lasten des Käufers. Lifetrons übernimmt keine Liefer-, Bearbeitungs- und Zollkosten oder Steuern für die Lieferung an den Käufer oder die Rücksendung des Produkts an uns durch den Käufer. Nach Eingang des zurückgesendeten Produkts wird dieses durch uns überprüft. Der Kaufpreis wird dem Käufer abzüglich der Liefer- und Bearbeitungskosten zurückerstattet. Der Kunde trägt sämtliche Zoll- und Steuerabgaben, die ihm entstehen. Diese Kosten werden nicht von Lifetrons übernommen. Diese Kosten sind NICHT im Kaufpreis enthalten, wenn Kauf (und Lieferung) des Produktes ausserhalb der Schweiz erfolgen.

Bitte informieren Sie uns per E-Mail an cs@lifetrons.ch, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen.

Lifetrons Beauté Geräte und Kopfhörer können aus hygienischen Gründen nur in ungebrauchtem Originalzustand und mit ungeöffneter Originalverpackung innerhalb 10 Tagen nach Erhalt zurück genommen werden.

Rückgabe beschädigter/defekter Artikel
Bei Schäden oder Defekten kann der Rückgabevorgang oftmals beschleunigt werden, indem Sie ein Digitalbild des Schadens oder Defekts (zusammen mit einer genauen Beschreibung des Problems) per E-Mail an unser Kundenservice-Team (cs@lifetrons.ch) senden. Der beschädigte/defekte Artikel ist zur Überprüfung an Lifetrons Switzerland zurückzusenden, damit der Zustand des Produkts ermittelt und die weitere Vorgehensweise beschlossen werden können.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Lifetrons Switzerland erstattet dem Käufer unter keinen Umständen die Kosten für die Rücksendung (und gewährt keine Gutschrift). Sollte ein Produkt beschädigt oder defekt sein, muss sich der Empfänger vor der Rücksendung der Artikel an Lifetrons Switzerland mit dem Kundenservice von Lifetrons in Bezug auf die Abwicklung der Rücksendung absprechen. Der Kundenservice wird eine Warenrücksendegenehmigung (RMA) ausstellen.

Eine Warenrücksendegenehmigung (RMA) anfordern
Um eine Warenrücksendegenehmigungs(RMA)-Nummer anzufordern, wenden Sie sich bitte über das Online-Formular „Support-Anfrage stellen“ an den Kundenservice oder schreiben Sie uns eine E-Mail an cs@lifetrons.ch.

Wenn Sie sich an den Kundenservice wenden, beschreiben Sie bitte ausführlich den Grund für Ihre Rücksendeanfrage.

Normaler Ablauf des Rückgabevorgangs:

Drucken Sie das Lifetrons-Rücksendeformular (normalerweise in der ersten Antwort auf Ihre RMA-Anfrage enthalten) aus und füllen Sie es aus. Legen Sie dieses Formular zu dem Produkt, das Sie zurücksenden.
Schreiben Sie die RMA-Nummer auf die Aussenseite des Pakets. So wird sichergestellt, dass es beim Empfang korrekt weitergeleitet wird.

Senden Sie das Paket an:

Wir werden direkt mit Ihnen über die Rücksendeadresse kommunizieren, die entweder in Hongkong oder in der Schweiz sein wird.

Sie werden nach Erhalt des Produktes informiert, was als nächstes gemacht werden wird. Bei Rückerstattungen dauert es in der Regel rund 7 – 10 Tage bis die Gutschrift auf dem Konto erscheint, über dem der Kauf getätigt wurde Allfälliger Ersatz wird normalerweise innerhalb der gleichen Woche verschickt in der das Produkt bei uns eingegangen ist.